Sommerlager 2018 Anmeldung aufgeschaltet

Der Bundesrat ist sehr unzufrieden mit Bern als aktuelle Hauptstadt der Schweiz. Deshalb hat die Jungwacht Sins die Herausforderung erhalten, die beste Stadt der Schweiz zu finden, sodass diese anschliessend zur neuen Hauptstadt erkoren werden kann. Melde dich jetzt an und komme mit uns ins Sommerlager, um uns zu beweisen, dass genau deine Stadt die Beste von allen ist und zur neuen Hauptstadt der Schweiz auserwählt wird!

Dieses Sommerlager darfst du auf keinen Fall verpassen. Nach mehr als zehn Jahren ist es wieder soweit, dass wir unser Lager im Rahmen des KASOLA (Kantonales Sommerlager) veranstalten. Das bedeutet, dass alle Jungwacht- und Blauringscharen aus dem Kanton Zug ihre Lagerplätze nahe beieinander haben. Somit gibt es verschiedene Anlässe, wo wir zusammen mit anderen Scharen unvergessliche Spiele und Veranstaltungen erleben können.

Natürlich gibt es noch viele weitere Gründe, weshalb du ins Sommerlager kommen sollst. Doch die erfährst am einfachsten, indem du dich anmeldest und mit uns kommst.

Nichts wie los, melde dich noch heute an für dieses unvergessliche Abenteuer!
Hier geht es zum Anmeldeformular

Veröffentlicht unter Allgemein