Sommerlager 2023 Tag 8

Samstag, 15. Juli 2023

Sommerlager 2023 Tag 8

Bereits vor dem Zmorge wurden alle Mätteli und Schlafsäcke eingerollt und in den Taschen verstaut. Danach wurden auch noch die letzten Aufräumarbeiten erledigt und der gesamte Lagerplatz wurde gefötzelt. Anschliessend wurden die Lunchsäckli gefasst und die Cowboys verliessen Little West. Auf der Heimreise gab es dann noch einen kurzen Abstecher in eine Bowlingbahn, wo die Teilnehmer einige Kugeln auf die Pins werfen konnten. Zwar blieb ab und an einer oder zwei stehen, jedoch hatten alle grosse Freude daran. Mit dem Zug ging es dann weiter Richtung Bahnhof Sins, wo die Cowboys endlich wieder in die Arme ihrer Eltern laufen durften.

Die Jungwacht Sins darf auf ein erfolgreiches und unfallfreies Sommerlager zurückblicken und bedankt sich bei allen Sponsoren, die eine so tolle Lagerwoche ermöglicht haben.

Jetzt teilen