Sommerlager 2023 Tag 1

Samstag, 8. Juli 2023

Sommerlager 2023 Tag 1

Die 27 abenteuerlustigen Cowboys besammelten sich am Samstagmorgen bei der Bank von Sins und wurden Zeugen von einem Überfall durch die Gebrüder Buffalo. Diese haben zuvor einen Safe gestohlen, den Sie zusammen mit den Teilnehmern knacken möchten. Da der Safe in Little West steht, müssen die Teilnehmer zusammen mit den Gebrüdern dorthin gehen. Nach dem Lagersegen und einer innigen Verabschiedung von den Eltern, fuhr die Schar mit den ÖV nach Zug, wo sie bei Händlern Pläne und Werkzeug für die Öffnung des Tresors erspielen mussten. Schliesslich ging es weiter auf den Lagerplatz. Dort angekommen, wurden die Zelte aufgebaut und bald darauf gab es auch schon Znacht. Die Gebrüder Buffalo haben den Teilnehmer anschliessend voller Stolz den gestohlenen Safe präsentiert. Leider verfügte die Schar noch nicht über die nötigen Fähigkeiten, um diesen zu öffnen. Kurz vor Nachtruhe gab es ein kleines Bettmümpfeli und dann wurden die Zähne geputzt. So ging auch schon der erste Lagertag zu Ende.

Jetzt teilen