Sommerlager 2023 Tag 7

Freitag, 14. Juli 2023

Sommerlager 2023 Tag 7

Little West wurde am letzten vollen Tag etwas früher geweckt als sonst und die Bewohner gingen mehr oder weniger gern auf eine kleine Joggingrunde. Leider musste aber bereits wieder ans Aufräumen gedacht werden und das Lager ging bereits langsam wieder zu Ende. Alle Koffer wurden gepackt, die Zelte geputzt und versorgt und alles ausser das Nötigste abgebaut. Die Cowboys halfen wacker mit und so war von Little West bald nicht mehr viel zu sehen. Am späteren Nachmittag gingen die Cowboys auf Goldsuche. Sie fanden dabei die letzten Schlüssel zur Öffnung des Safes und schmiedeten einen Ring für die angebetete Svetlana. Die Küchencrew zauberte den Cowboys ein sehr leckeres letztes Znacht, sodass diese danach bereit waren, endlich den Tresor zu öffnen. Schliesslich durfte der Buffalo-Bruder, der über die am meisten Schlüssel gesammelt hat, Svetlana einen Heiratsantrag machen. Ihr Vater, der Priester, war sehr glücklich darüber und läutete zugleich seine Glocke zur Hochzeit. Die Zeremonie war rührend und wurde von den letzten Sonnenstrahlen begleitet. Als die Hochzeit vorüber war, wurden die Zähne geputzt, das Nachtlager unter dem Sarasani bezogen und bald schon fielen die müden Augen zu.

Jetzt teilen